NUSSBAUMEN bei Baden

Spannende 3 1/2-Zimmer-Wohnung im Hochparterre

Schöner Ausblick vom Balkon auf der Westseite
Schöner Ausblick vom Balkon auf der Westseite

Verkaufspreis: n.a.

+++ V E R K A U F T +++

 

Die Wohnung, die zu einem attraktiven Verkaufspreis angeboten werden kann, befindet sich im Hochparterre des 1972 erstellten Mehrfamilienhauses.

 

Mit Ausnahme der Nasszellen und der Küche weist die ganze Wohnung Parkettböden auf.

 

Was man bei modernen Wohnungen kaum mehr vorfindet, aber doch so manche «Anhänger» hat: Die Wohnung verfügt über eine geschlossene Küche, welche zudem angenehm grosszügig ausfällt.

 

Auch das gibt’s in einer modernen Wohnung kaum mehr: Ein separates Esszimmer. Dieses liegt gegenüber dem Wohnzimmer und weist mit 16 m2 eine höchst komfortable Grösse aus.

 

Das mit 21 m2 angenehm grosse Wohnzimmer ist nach Westen orientiert und bietet einen schönen Weitblick. Denselben geniesst man auch von dem vom Wohnzimmer aus begehbaren Balkon.

 

Die beiden (Schlaf-)Zimmer weisen Grössen von 15 und knapp 11 m2 auf.

 

Im Badezimmer mit Badewanne, Doppel-Lavabo und WC ist auch die Waschmaschine platziert. Ein Tumbler könnte ebenfalls platziert werden, allerdings befindet sich im Untergeschoss ein grosser allgemeiner Trocknungsraum.

 

Nebst dem WC im Badezimmer verfügt die Wohnung noch über ein Separat- oder Gäste-WC.

 

Im Untergeschoss gehört ein Kellerraum zur Wohnung.

 

Zur Wohnung gehört im Weiteren 1 Einstellhallenplatz in der Tiefgarage (Im Kaufpreis eingeschlossen).

 

Wir stellen Ihnen gerne die ausführliche Verkaufsdokumentation zu; am einfachsten und schnellsten per E-Mail. 

KAUF  
Objekt-Art  Wohnung
Anzahl Zimmer  3.5
Nettowohnfläche  85 m2
Baujahr  1972

Unterlagen anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich berate Sie gerne. 

 

Marcel Stäuble

dipl. Bauing ETH/SIA

dipl. Immobilienschätzer NDK/SIV

MBA Rochester N.Y.

 

Stäuble Immobilien GmbH

Haselstrasse 1

CH-5400 Baden

Telefon +41 56 210  90  00

Fax +41 56 210  90  01 

Mobil +41 79 623  22  29

info@staeuble-immobilien.ch