FISLISBACH

2.5-Zimmer-Wohnung an sehr vorteilhafter Lage im Dorfzentrum

Schöner Ausblick vom Balkon
Schöner Ausblick vom Balkon

Verkaufspreis: n.a.

+++ V E R K A U F T +++

 

Kaum zu übertreffen: Innerhalb von 50 bis 150 m erreicht man von hier praktisch das gesamte, sehr vielfältig gefächerte dörfliche Einkaufs- und Dienstleistungsangebot von Fislisbach und auch die Bus-Haltestelle.

 

Der S-Bahnhof Mellingen mit sehr guter Verkehrsanbindung nach Zürich liegt in einer Distanz von nur knapp 1.5 km und in nur 2 km erreicht man die Autobahn-Auffahrten der A1 Richtung Zürich, Bern und Basel.

 

Die 2.5- Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses, welches 1996 in solider Bauqualität (z.B. mit Doppelschalen-Mauerwerk) erstellt wurde.

 

Das Gebäude weist einen Lift auf. Die Wohnung ist per Lift sowohl ab Erdgeschoss wie auch ab Untergeschoss mit Einstellhalle stufenlos erreichbar.

 

Die schöne, schnörkellose Wohnung mit Parkettböden im Wohn-/Essbereich sowie im ganzen Bereich Entrée/Korridor bietet einem Paar oder einer Einzelperson gut Platz.

 

Der gut möblierbare Wohn-/Essbereich gemütlichem Warmluft-Cheminée weist eine schöne Orientierung hin zum Balkon auf. Der Balkon ist ideal nach Südwesten orientiert und lässt sich sehr vorteilhaft mit schiebbaren Glas-Elementen vollständig schützen.

 

Was man bei modernen Wohnungen kaum mehr vorfindet, aber doch so manche «Anhänger» hat: Die Wohnung verfügt über eine separate Küche, welche zudem praktisch konzipiert und hell ist.

 

Auch hat das Schlafzimmer mit 15 m2 eine angenehme Grösse.

 

Die Wohnung befindet sich in gutem, gepflegtem Zustand. Sie wird eben noch vollständig neu gestrichen.

 

Zur Wohnung gehören im Untergeschoss ein Kellerraum sowie ein eigener Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler.

 

Ebenfalls gehört zur Wohnung ein Parkplatz in der Einstellhalle.

 

Die Wohnung steht leer und ist per sofort bzw. nach Absprache bezugsbereit.


Wir stellen Ihnen gerne die ausführliche Verkaufsdokumentation zu; am einfachsten und schnellsten per E-Mail.
 

KAUF  
Objekt-Art  Geschosswohnung
Anzahl Zimmer  2.5
Nettowohnfläche  64 m2
Baujahr  1996

Unterlagen anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich berate Sie gerne. 

 

Marcel Stäuble

dipl. Bauing ETH/SIA

dipl. Immobilienschätzer NDK/SIV

MBA Rochester N.Y.

 

Stäuble Immobilien GmbH

Haselstrasse 1

CH-5400 Baden

Telefon +41 56 210  90  00

Fax +41 56 210  90  01 

Mobil +41 79 623  22  29

info@staeuble-immobilien.ch