FAHRWANGEN

Sehr attraktive Neubau-Eigentumswohnungen

Moderne, attraktive Architektur. Ansicht aus Nordwesten.
Moderne, attraktive Architektur. Ansicht aus Nordwesten.

Verkaufspreise: ab CHF 620'000

Sehr attraktive Neubau-Wohnungen:

Von den auf zwei Häuser verteilten insgesamt 17 Wohnungen sind nur noch vier Wohnungen verfügbar!

 

Verfügbar sind noch vier 4.5-Zimmer-Wohnungen. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Grundriss-Typen mit leicht unterschiedlichen Grössen (Nettowohnflächen 113 bis 117.5 m2).

 

Wählbar sind noch Wohnungen im Erd-, im 1. und im 2. Obergeschoss.

 

Die ersten Bewohner sind eben bereits eingezogen in ihre spannenden, neuen Wohnungen.

 

Im Moment können Sie den Innen-Ausbau der noch verfügbaren Wohnungen noch selbst bestimmen.

 

Die beiden Mehrfamilienhäuser liegen sonnig und sehr ruhig an der Eggenstrasse, unweit des Dorfzentrums.

 

Den Coop am Bärenplatz erreicht man von hier in nur ca. 200 m, die Bus-Haltestelle in ca. 300 m, die Migros in gut 400 m und das Schulhaus in ca. 600 m. Zum Ufer des Hallwilersees sind es Luftlinie ca. 1.5 km.

 

Die Wohn-/Ess-/Küchenbereiche verfügen über eine raumhohe und raumbreite Fensterfront.

 

Die Balkone erstrecken sich über die ganze Wohnungsbreite. Direkter Zugang besteht nebst aus dem Wohn-/Ess-/Küchenbereich auch aus einem der Zimmer. Die Balkonflächen betragen bis 29.5 m2! Verweil- und Genussfreude im Freien ist hier in jedem Falle garantiert.

 

Die Wohn-/Ess-/Küchen-Bereiche sind sehr hell. Die hochwertige Küche verfügt über einen Inselkorpus.

 

Alle 4.5-Zimmer-Wohnungen verfügen über zwei Nasszellen. Die eine mit Badewanne, Dusche und WC, die andere mit (bodeneben gefliester) Dusche und WC.

 

Der hohe Baustandard widerspiegelt sich z.B. in der Ausführung der Fenster, welche in Holz/Metall gehalten sind.

 

Alle Wohnungen verfügen über ein eigenes Komfortlüftungs-Gerät mit Wärmetauscher, angeordnet im Technikraum innerhalb der Wohnung. Hier befinden sich auch Waschmaschine und Tumbler.

 

Von der unterirdischen Autoeinstellhalle führt der Lift direkt zum Wohngeschoss.

 

Projekt-Homepage: www.egg-punkt-fahrwangen.ch  

 

Bestellen Sie die Verkaufsunterlagen für diese attraktiven Neubau-Wohnungen!

KAUF  
Objekt-Art  Eigentums-Geschosswohnungen
Anzahl Zimmer  2.5 / 3.5 / 4.5
Nettowohnfläche  65 bis 124 m2
Baujahr  2019-2020

Unterlagen anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich berate Sie gerne. 

 

Marcel Stäuble

dipl. Bauing ETH/SIA

dipl. Immobilienschätzer NDK/SIV

MBA Rochester N.Y.

 

Stäuble Immobilien GmbH

Haselstrasse 1

CH-5400 Baden

Telefon +41 56 210  90  00

Fax +41 56 210  90  01 

Mobil +41 79 623  22  29

info@staeuble-immobilien.ch