BADEN

2.5-Zimmer-Wohnung z.B. als sehr attraktive Kapitalanlage

Schöner Ausblick vom Balkon
Schöner Ausblick vom Balkon

Verkaufspreis: n.a.

+++ R E S E R V I E R T +++

 

Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus westlich der Mellingerstrasse, stadteinwärts gesehen direkt nach dem Dättwiler Weiher.

 

Ideal: Die Bus-Haltestelle «Badener Tor» für Fahrten stadteinwärts erreicht man in ca. 150 m, diejenige für Fahrten stadtauswärts liegt noch näher. Den Fahrplan braucht man hier vor einer Fahrt kaum zu studieren: Der Takt der hier verkehrenden Bus-Linien ist sehr dicht!

 

Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in bequemer Fussdistanz: Coop Pronto-Shop bei Tankstelle ca. 300 m, Migros/Voi-Filiale ca. 500 m, Bäckerei Spitzbueb ca. 700 m.

 

Kindergarten und Primarschule im Schulhaus «Meierhof» sind in nur ca. 450 m zu erreichen.

 

Die Autobahn-Auffahrt zur A1 ist ein einer Distanz von nur ca. 1.2 km erreichbar.

 

Das Gebäude wurde 1959 erstellt.

 

Die zum Kauf stehende 2.5-Zimmer-Wohnung eignet sich zum Selber-Bewohnen oder als Kapitalanlage zum Vermieten.

 

Die Wohnung ist heute vermietet. Für einen Anleger bietet sie den Vorteil der attraktiven Eigenkapital-Rendite vom ersten Tag an!

 

Die Vermietbarkeit kostengünstiger Wohnungen ist meist bedeutend besser gewährleistet wie Diejenige von luxuriöseren, teuren Wohnungen!

 

Die Wohnung ist erst seit 2019 vermietet. Von 1993 bis 2019 wurde die Wohnung vom direkt angrenzend wohnenden Eigentümer vorwiegend als Atelier benutzt und war nicht vermietet.

 

2019 wurden im Entrée, im Wohn-/Essbereich sowie im Schlafzimmer von einem lokalen Fachgeschäft neue Laminatböden verlegt. Ebenfalls 2019 wurde die ganze Wohnung - Wände und Decken - neu gestrichen.

 

Die Nettowohnfläche der Wohnung beträgt ca. 48 m2.

 

Im Entrée bietet ein grosser Wandschrank viel angenehmen Stauraum.

 

Der Wohn-/Essbereich weist mit ca. 22 m2 einen angenehmen und vor allem gut möblierbaren Grundriss auf.

 

Dem Wohnbereich vorgelagert ist der knapp 7 m2 grosse Balkon auf der Südwest-Seite des Gebäudes. Man geniesst hier schöne Aussicht und auch die Sonne bis spät abends.

 

Das Schlafzimmer misst gut 13 m2.

 

Die knapp 6 m2 grosse Küche ist zweckmässig konzipiert und bietet überraschend viel Arbeitsfläche.

 

Die Nasszelle verfügt über Badewanne (mit faltbarem Plexiglas-Abschluss als Spritzwasser-Schutz beim Duschen), WC und Lavabo.

 

Das Gebäude verfügt über zwei Lifte.

 

Wichtige Gebäude-Sanierungen wurden in jüngerer Zeit bereits durchgeführt:

§  Heizungs-Ersatz: 2011

§  Flachdach-Sanierung: 2010

§  Fassaden-Sanierung, mit zusätzlicher Wärmedämmung und vorgehängter Metall-Verkleidung: 1998

 

Ebenfalls positiv: Die Stockwerkeigentümergemeinschaft verfügt über einen sehr gut geäufneten Erneuerungsfonds. Dadurch kann das Gebäude fortlaufend gut unterhalten werden.

 

Der Antritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.

 

Wir stellen Ihnen gerne die ausführliche Verkaufsdokumentation zu; am einfachsten und schnellsten per E-Mail.

KAUF  
Objekt-Art  Eigentumswohnung
Anzahl Zimmer  2.5
Nettowohnfläche  48 m2
Baujahr  1959

Unterlagen anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich berate Sie gerne. 

 

Marcel Stäuble

dipl. Bauing ETH/SIA

dipl. Immobilienschätzer NDK/SIV

MBA Rochester N.Y.

 

Stäuble Immobilien GmbH

Haselstrasse 1

CH-5400 Baden

Telefon +41 56 210  90  00

Fax +41 56 210  90  01 

Mobil +41 79 623  22  29

info@staeuble-immobilien.ch